Germany Concert Dates

Nein, die gab es nicht. Aber das heißt ja nicht, dass Bewerbungen aus Deutschland nicht akzeptiert werden, oder? Ich habe einfach in die Pflichtfelder meine Adresse eingetragen und hoffe mal, "Cologne" ist drüben bekannt ;). Große Chancen rechne ich mir aber natürlich nicht aus...
 
Habs versucht, aber telefonisch war kein Durchkommen und online bin ich wohl zu bled.....:(
(Gabs auf dem BBC-Formular die Option "Germany"?)

-crsp-

Keine Angst du bist nicht zu bled ;) es gab nicht direkt Germany, aber bei den Countries eben einfach "Other" dann gehts auch....
 
Ja, genau, einfach unter "Counties" (meint die Region im U.K.) "other" eingeben. "Country" gibt`s wie gesagt nicht, aber es kann ja wohl nicht sein, dass die Verlosung nur für U.K.-Einwohner gilt, oder :mad:?
 
Ja, genau, einfach unter "Counties" (meint die Region im U.K.) "other" eingeben. "Country" gibt`s wie gesagt nicht, aber es kann ja wohl nicht sein, dass die Verlosung nur für U.K.-Einwohner gilt, oder :mad:?

Ja kann ich mir auch nicht vorstellen, sonst hätten sie es ja dazu geschrieben oder?? Naja spätestens am Montag wissen wir's :p
 
Die offizielle Homepage ist neu erstellt und hat endlich auch mal was zu bieten, gefällt mir richtig gut. Am besten finde ich "Timeline", eine Übersicht von 1988 bis heute mit allen Releases, Konzerten usw. Da könnt ihr auch Fotos, Erinnerungen, Videos usw hochladen, endlich mal eine gelungene Homepage:
http://www.itsmorrisseysworld.com
 
Die offizielle Homepage ist neu erstellt und hat endlich auch mal was zu bieten, gefällt mir richtig gut. Am besten finde ich "Timeline", eine Übersicht von 1988 bis heute mit allen Releases, Konzerten usw. Da könnt ihr auch Fotos, Erinnerungen, Videos usw hochladen, endlich mal eine gelungene Homepage:
http://www.itsmorrisseysworld.com

danke für die info!!!
 
Die offizielle Homepage ist neu erstellt und hat endlich auch mal was zu bieten, gefällt mir richtig gut. Am besten finde ich "Timeline", eine Übersicht von 1988 bis heute mit allen Releases, Konzerten usw. Da könnt ihr auch Fotos, Erinnerungen, Videos usw hochladen, endlich mal eine gelungene Homepage:
http://www.itsmorrisseysworld.com
die timeline gabs übrigens schon vorher;)
da wurden einige lecker fotos auch schon im frink thread gepostet davon..:horny:
 
wollte bloss den thread wieder pushen..zweite seite..geht garrrrrrrrrr nicht:)
 
Leider leider werde ich - so wie es aussieht - das Köln Konzert nicht machen können :( habe natürlich mein Ticket schon...seufz. Wenn jemand dran interessiert wäre, bitte einfach melden!!!
 
hiya,

apologies as this is off-topic.

I will be heading for Germany between mid-March to beginning April. Does anyone know where can I find any decent indie clubs (with live bands, pub, etc) around Munich, Leipzig, Berlin, Dresden, Wilmur?

Is there any website or information where I can find bands performing in Germany around this time?

danke!
 
Keine Ahnung, ob es hier schon gepostet wurde:
Es lohnt sich ein Blick in die Februar-Ausgabe des deutschen RollingStone-Magazins:

1. zweiseitiger Bericht + Interview mit Moz mit interessanten Aussagen zum Thema "Aufhören" ;-)
2. Rezension von YoR; 3,5 von 5 Sternen
3. Die 100 größten Sänger aller Zeiten: Moz Platz 92 mit kurzer Story (identisch mit der englischsprachigen Version aus November 2008)

sowie eine ganzseitige Anzeige zum neuen Album und Tour in Deutschland
 
Keine Ahnung, ob es hier schon gepostet wurde:
Es lohnt sich ein Blick in die Februar-Ausgabe des deutschen RollingStone-Magazins:

1. zweiseitiger Bericht + Interview mit Moz mit interessanten Aussagen zum Thema "Aufhören" ;-)
2. Rezension von YoR; 3,5 von 5 Sternen
3. Die 100 größten Sänger aller Zeiten: Moz Platz 92 mit kurzer Story (identisch mit der englischsprachigen Version aus November 2008)

sowie eine ganzseitige Anzeige zum neuen Album und Tour in Deutschland

wurde schon eifrigst gepostet!

http://forums.morrissey-solo.com/showthread.php?t=95398
 
The concert in Berlin is sold out.
:thumb:
wow..when i think back how long the concert tixs for the 2006 concert were avaiable..
almost near to the day of the date they still ,had tixs
.i think quite a few foreigners come to this gig ..at least this one guy from australia....
 
Tags
germany
Back
Top Bottom