Germany Concert Dates

Nur so nebenbei bemerkt, von dem Frauenbandtrip bin ich schon wieder runter. :rolleyes: Da gibt es hier in den Foren witzigerweise auch noch so einen Folder mit einer Anfrage nach Lieblingssängerinnen:
http://forums.morrissey-solo.com/showthread.php?t=94231

Bin ich froh, dass die Konzerte in kleineren Hallen stattfinden, so wie die neuen Lieder rocken. :eek: :guitar:

Ja da bin ich auch sehr froh!! Auch wenn ich etwas neidisch bin auf die Schotten, das Barrowlands in Glasgow is der Hammer. Aber ich will mich ja nicht beschweren...:cool: und wir müssen einfach schön davon ausgehen, dass er nichts ausfallen lässt, dann wird das schon :) oder wir bringen him ne Runde "Flotte Biene" für den Hals mit :D
 
Warst du auch schon zu Konzerten im Barrowlands? Ich habe mir eben das Weihnachtsgeschenk der Levellers angeschaut und dabei sehnsüchtig an deren Konzert dort gedacht. Ich war lange nicht mehr dort und habe schon überlegt, wie es wohl wäre, ausgerechnet zu einem Morrissey Konzert nochmal hinzugehen. :rolleyes: Die Vernunft wird mich hoffentlich von so einer Last Minute Aktion abhalten. :D

Ja:D bei New Found Glory letztes Jahr im November :) Eine Freundin von mir wohnt in Edinburgh und da hat das gut gepasst :) "blöderweise" bin ich zwar im Mai in Schottland - sprich in Edinburgh - aber ein Woche zu früh ;) und 2x hinfliegen wird einfach zu teuer...aber bevor die Deutschland Daten da waren dachte ich auch schon, da nochmal hinzugehen ;)zumindest bei NFG war es auch so, dass die Bands dann den gleichen Ein-/Ausgang genommen hatten wie die Fans...:horny::
 
Amazon.de listet jetzt die Extras der vorbestellbaren YoR Deluxe Edition:

Disk: 2
1. Wrestle with Russell (typischer Moz-Titel :D)
2. That's How People Grow Up - performed on Friday Night With Jonathan Ross
3. All You Need is Me - performed on Later with Jools Holland
4. All You Need is Me (Video)

Es könnte mal wieder mehr sein... Ich würde mir mal eine Making Of-Doku von 45-60 Minuten wünschen!
 
kleine Zugabe, mehr leider nicht. Schön wäre ja eine zweite Scheibe mit B-Seiten, wie beim Quarry-Album, aber vielleicht folgt sowas ja später noch.
YoR hat auch nur knapp 45 min Laufzeit, auch hier könnte es mal wieder etwas mehr sein ...;-) Man ist halt gierig ;-) Aber im März soll ja auch die Hollywood-Bowl-DVD kommen .....
YoR ist klasse, rockt richtig ab! Freue mich schon darauf, die Songs live zu hören. See You in Köln und Bremen ....
 
kleine Zugabe, mehr leider nicht. Schön wäre ja eine zweite Scheibe mit B-Seiten, wie beim Quarry-Album, aber vielleicht folgt sowas ja später noch.
YoR hat auch nur knapp 45 min Laufzeit, auch hier könnte es mal wieder etwas mehr sein ...;-) Man ist halt gierig ;-) Aber im März soll ja auch die Hollywood-Bowl-DVD kommen .....
YoR ist klasse, rockt richtig ab! Freue mich schon darauf, die Songs live zu hören. See You in Köln und Bremen ....

Ich sehe grade, dein erster Post :) willkommen bei uns :D!

Und ja ich muss sagen, ich giere auch immer nach mehr...aber vielleicht kommt ja noch was....auch wenn ich von live Alben jetzt nich soo der Fan bin..
 
Ich sehe grade, dein erster Post :) willkommen bei uns :D!

Und ja ich muss sagen, ich giere auch immer nach mehr...aber vielleicht kommt ja noch was....auch wenn ich von live Alben jetzt nich soo der Fan bin..

Danke für die Begrüßung :) Da hier ja einige Landsleute unterwegs sind, habe ich mich auch mal angemeldet und kann mal meinen Senf abgeben :) Morrissey-Solo nutze ich seit Jahren schon als Informationsquelle, David sei Dank ...

Die Live-Alben und -DVDs find ich schon klasse, die Manchester-DVD ziehe ich mir regelmäßig rein :guitar:
 
welcome..und schön, dich im juni in köln zu sehen, right choice!!!!!!!!!!!;)
 
Danke für die Begrüßung :) Da hier ja einige Landsleute unterwegs sind, habe ich mich auch mal angemeldet und kann mal meinen Senf abgeben :) Morrissey-Solo nutze ich seit Jahren schon als Informationsquelle, David sei Dank ...

Die Live-Alben und -DVDs find ich schon klasse, die Manchester-DVD ziehe ich mir regelmäßig rein :guitar:


Gern geschehen :) Mir ging das auch so, bin auch noch nicht sooo lange hier angemeldet, aber habe immer die Seite wg den News gecheckt, aber das Forum ist wirklich super :)

Ich mag lieber Live DVDs, dann kann man alles nochmal besser in sich aufsaugen :D Ja ich brauche auch meine regelmässige Moz Dosis:cool:
 
salut,
weiss zufällig jemand, ob man die dvd auch hier abspielen kann...hab das nicht so richtig mitbekommen, die in den Us..scheinen da ein problem mit zu haben..ich meine mit dem pal code ect..???:confused:
 
PAL gibt es bei Video, nicht bei DVD. Soweit ich weiß. Das ist das andere System zu VHS. Zum Teil haben die in den USA Videorekorder, auf denen sie PAL und VHS abspielen können. Bei uns sind diese eher unüblich.
Sorry Silke, aber da schmeißt Du ein paar Sachen durcheinander. ;)
PAL und NTSC sind, stark vereinfacht gesagt, Fernsehnormen und beinhalten z.B. die Auflösung (Pixel) und die Bildwiederholfrequenz. In den USA ist NTSC Standard und u.a. in Europa wird in PAL gesendet.
Diesen Standards entsprechend sind auch die DVDs gepresst und einige europäischer DVD-Player bieten auch Unterstützung für NTSC-DVDs, das müsste man im Handbuch nachschauen oder sich durch das Setup des Players hangeln. Man kann auch NTSC-DVDs nach PAL konvertieren, aber das ist nicht ganz so trivial, siehe hier.

Dazu kommt noch die Geschichte mit den Regional-Code. US-DVDs sind normalerweise mit dem Regional-Code 1 ausgestattet und können von den meisten Playern hier nicht abgespielt werden. Einige DVD-Player sind "codefree" und kümmern sich nicht um den Regional-Code.
Weiterhin können auch US-DVDs den Reginonal Code 0 haben und somit keine Abspielbeschränkung haben, dann kann man sie weltweit mit jedem DVD-Player ansehen, vorausgesetzt er kommt mit NTSC zurecht. Ist also alles recht kompliziert. :o

Jetzt aber die gute Nachricht zum Schluss: "Live at the Hollywood Bowl" soll ja auch im UK released werden, von daher braucht man sich gar keine Gedanken machen, UK-DVDs können hier von jedem Player abgespielt werden, da sie im PAL-Format vorliegen und Regional Code 2 (oder 0) ausgestattet sind! :)
 
Sorry Silke, aber da schmeißt Du ein paar Sachen durcheinander. ;)
PAL und NTSC sind, stark vereinfacht gesagt, Fernsehnormen und beinhalten z.B. die Auflösung (Pixel) und die Bildwiederholfrequenz. In den USA ist NTSC Standard und u.a. in Europa wird in PAL gesendet.
Diesen Standards entsprechend sind auch die DVDs gepresst und einige europäischer DVD-Player bieten auch Unterstützung für NTSC-DVDs, das müsste man im Handbuch nachschauen oder sich durch das Setup des Players hangeln. Man kann auch NTSC-DVDs nach PAL konvertieren, aber das ist nicht ganz so trivial, siehe hier.

Dazu kommt noch die Geschichte mit den Regional-Code. US-DVDs sind normalerweise mit dem Regional-Code 1 ausgestattet und können von den meisten Playern hier nicht abgespielt werden. Einige DVD-Player sind "codefree" und kümmern sich nicht um den Regional-Code.
Weiterhin können auch US-DVDs den Reginonal Code 0 haben und somit keine Abspielbeschränkung haben, dann kann man sie weltweit mit jedem DVD-Player ansehen, vorausgesetzt er kommt mit NTSC zurecht. Ist also alles recht kompliziert. :o

Jetzt aber die gute Nachricht zum Schluss: "Live at the Hollywood Bowl" soll ja auch im UK released werden, von daher braucht man sich gar keine Gedanken machen, UK-DVDs können hier von jedem Player abgespielt werden, da sie im PAL-Format vorliegen und Regional Code 2 (oder 0) ausgestattet sind! :)

danke sven..dann kann ich ja aufatmen..:eek::guitar:
 
Viele DVD-Player kann man auch relativ einfach vom Region Code befreien, einfach mal die genaue Bezeichnung des Players und ein paar entsprechende Begriffe bei Google eingeben! Dann funktioniert auch ¡Oye Esteban!
 
Viele DVD-Player kann man auch relativ einfach vom Region Code befreien, einfach mal die genaue Bezeichnung des Players und ein paar entsprechende Begriffe bei Google eingeben! Dann funktioniert auch ¡Oye Esteban!

danke oso!!!
dann werde ich auf alle fälle zugreifen..setlist könnte zwar besser sein,t.., aber es ist ja trotzdem schön mal etwas neues zu sehen nach 10000000000000x who put...:eek::rolleyes::D
 
Ich kann leider nich auch nach Berlin fahren:( weil Köln und Offenbach schon teuer genug sind ;) aber die Columbiahalle ist ne super Venue!!

Köln und Offenbach sind von Berlin aus gesehen auch nicht gerade günstig gelegen. Muß mich da leider auf Berlin beschränken. Hamburg hätte ich mir noch überlegt ...
 
Tags
germany
Back
Top Bottom