Germany Concert Dates

wow..when i think back how long the concert tixs for the 2006 concert were avaiable..
almost near to the day of the date they still ,had tixs

The Columbiahalle is much smaller than the Arena! I actually expected it to be sold out a lot sooner.
 
The Columbiahalle is much smaller than the Arena! I actually expected it to be sold out a lot sooner.
ich weiss, ich habe sehr viele konzerte inder columbiahalle da gesehen in der arena war ich nur ein paar mal..aber trotz alledem wenn man bedenkt wieviel monate noch bis zum konzert sind erstaunlich
 
Gerade hat mir Mr. Postman meine YoR Deluxe ausgehändigt! Die Release Party heute abend kann kommen!

Ich halte das Teil auch gerade in den Händen :guitar:

Danke für die Info mit dem Musikexpress, habe eben das Heft gekauft und werde mir die Story gleich mal reinziehen :D
 
There are still tickets available for Morrissey's concerts in Luxembourg, Offenbach (right next to Frankfurt a.M.), Cologne/Köln and Bremen.

Please buy tickets fast if you don't want Morrissey to get "ill". :lbf:
 
Hat eigentlich auch irgendjemand Hardtickets bekommen, oder gibt es generell nur diese grünen Thermotickets?
 
erm,
kenne die Fachbegriffe nicht, mein Ticket (mit Holograph) ist auf einen Papierstreifen der Konzertagentur (mlk) gedruckt, qualitativ nicht schlechter als 2006 mit der selben Agentur: festes schweres Papier, verschiedene Farben (mintgrün/petrol); die Schrift für Moz hat die typische Nadeldruckeroptik.
Habs jetzt nicht vor mir aber sah nicht aus als würde es in nächster Zukunft verblassen wie ein Kassenzettel.
 
does anybody want my offenbach ticket..i would give it for 40€..normal price is 52,50€..i wanted to go, but unfortunately i#m not able anymore in cause of my education..will have a fly to ireland..so..pm me if you're intereted in;)
 
erm,
kenne die Fachbegriffe nicht, mein Ticket (mit Holograph) ist auf einen Papierstreifen der Konzertagentur (mlk) gedruckt, qualitativ nicht schlechter als 2006 mit der selben Agentur: festes schweres Papier, verschiedene Farben (mintgrün/petrol); die Schrift für Moz hat die typische Nadeldruckeroptik.
Habs jetzt nicht vor mir aber sah nicht aus als würde es in nächster Zukunft verblassen wie ein Kassenzettel.

Genau, das meinte ich mit Thermoticket. Weiß nicht ob die wirklich so heißen, aber es ist tatsächlich irgend wo eine Art Thermopapier, deshalb sind die Tickets auch hitzeempfindlich (steht sogar irgendwo drauf).

Hardtickets sind richtig professionell gedruckte Tickets, mit Bild und in Farbe. Sowas wird heute anscheinend immer weniger gemacht ... :(
 
Hi there,
are there any aftershow partys in Berlin or Bremen announced? Or which club do you guys from Berlin or Bremen recommand the after-gig-time?
 
Hey all! I'm German and this will be my first time ever visiting. I'm very excited! I am just traveling around by myself. What's the best way to get around from gig to gig? Or is there anyone attending more then one that could give me a lift?
 
Nachdem ich mir jetzt einige Male das geleakte YoR angehört habe, mache ich mir doch ein wenig Sorgen um Morrissey; wie will er in seinem Alter :)D) so ein Album im Rahmen einer Welttournee jeden Abend auf die Bühne bringen!? Nicht nur die Band rockt wie Sau, auch die Stimme, z.B. bei Birthday oder "OK by myself", wird extrem gefordert und für's gepflegte Last-Minute-Canceln ist die launische Diva ja bekannt. :(
Ich hasse es, so brutal recht zu behalten! :drama:
Hoffentlich ist er für die Gigs in Deutschland wieder vollständig auskuriert.
 
entweder bekommen wir einen seht ausgruhten und erholten morrissey oder ...schnueff gar keinen...hofen wir das beste...na mein thread i vorm tour start war ja geradezu hellseherisch..naja eigentlich nicht... denn jeder morrissey fan hatsich das wohl auch gedacht als er den tourplan sah , oder?
http://forums.morrissey-solo.com/showthread.php?t=96542
und ich hasse es ebenfalls recht zu behalten:tears:
sehr....:tears::tears::tears::tears::tears::tears::tears:
 
Last edited:
Ich hasse es, so brutal recht zu behalten! :drama:
Hoffentlich ist er für die Gigs in Deutschland wieder vollständig auskuriert.

Meinst du, er hätte in Manchester besser keine Lieder vom letzten Album gesungen? :lbf:

Über die Konzerte in Deutschland mache ich mir noch keine Gedanken. Zwischen Manchester und Luxemburg wird er ca. zwei Wochen lang keinen Auftritt gehabt haben. Hoffentlich ist die ganze Sache dann schon auskuriert, und er ist wieder fitt für den Rest der Tour.

Die Konzerte, bei denen ich bisher war, Glasgow, Cambridge, Manchester, waren echt super. Besonders Glasgow und Cambridge rockten in der Tat wie Sau, wie du so schön sagst. Er war in Manchester angeschlagen, hat aber trotzdem sein bestes gegeben. Wenn er noch nicht wieder völlig fitt ist und sich in Rotterdam auch wieder so verausgabt, könnte es für die Konzerte in Deutschland wieder wackelig werden, aber bis dahin ist ja noch über eine Woche hin und es ist alles könnte, vielleicht, eventuell.
 
Er wird in Frankfurt topfit aufschlagen, da bin ich mir sicher.
Trotzdem, er verausgabt sich zu sehr für sein Alter. In den Neunzigern waren seine Auftritte, gerade bei uns in Deutschland, absolut rar (Düsseldorf 92 oder Hamburg 97) u. gerade deswegen etwas ganz Besonderes. Jetzt bereist er regelmäßig die ganze Welt. Er würde sein Augenmerk besser auf denkwürdigere Alben mit besseren Songschreibern richten u. eine neue Richtung einschlagen. Die Rockgeschichte ist ausgelutscht.
 
Last edited:
Tags
germany
Back
Top Bottom